MENSCHimenda

darf ich mich VOR-stellen…

  • Diplom – Betriebswirtin (FH)
  • 1st, 2nd party Systemauditor IATF 16949
  • Zertifizierter Prozessauditor VDA 6.3
  • über 10 Jahre Berufserfahrung in der Industrie in leitender Position, davon 5 Jahre im Qualitätsmanagement
  • Akkreditierung als Unternehmensberater für die RKW-Thüringen
  • imenda gibt es seit 2016
  • Branchenschwerpunkt: Automotive (IATF 16949)
    Ergänzt durch: Luft- und Raumfahrt (EN 9100), Prüflabore (Akkreditierung gem. ISO/IEC17025)
  • … und stets willkommene div. „Exoten“ …

Ehrenamt: Schöffe am Amtsgericht

Auf was ich Wert lege

Ineinander greifende Zahnräder sind das Ziel, keine Insellösungen mit Schnellschusscharakter.

Es werden Prozesse analysiert und bewertet, keine Personen.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)
... selbsterklärend ....
Ich rede nicht über Sie , ich rede mit Ihnen -
...und verweise daher nicht auf Referenzen.

Fairness, Respekt und Höflichkeit auch in kritischen Situationen sind ein Muss in einer guten Geschäftsbeziehung.
Absprachen einzuhalten, die Dinge offen beim Namen zu nennen, in der Lage sein zu können, sich zu bedanken, gleichwohl sich zu entschuldigen, und auch einmal „nein“ zu sagen, wenn dies erforderlich ist, sind grundlegende Eigenschaften, mit denen ich meinen Kunden im Geschäftsalltag begegne und die ich mir im Gegenzug auch von meinen Kunden wünsche.
Weiterhin ist Vertrauen eine entscheidende Voraussetzung für eine wertschätzende und wertschöpfende Zusammenarbeit.

Humor entschärft so manch angespannte Situation ... ein Brückenbauer, den man sich erhalten muss.
Ineinander greifende Zahnräder sind das Ziel, keine Insellösungen mit Schnellschusscharakter.

Es werden Prozesse analysiert und bewertet, keine Personen.

Ich rede nicht über Sie , ich rede mit Ihnen -
...und verweise daher nicht auf Referenzen.

Fairness, Respekt und Höflichkeit auch in kritischen Situationen sind ein Muss in einer guten Geschäftsbeziehung.
Absprachen einzuhalten, die Dinge offen beim Namen zu nennen, in der Lage sein zu können, sich zu bedanken, gleichwohl sich zu entschuldigen, und auch einmal „nein“ zu sagen, wenn dies erforderlich ist, sind grundlegende Eigenschaften, mit denen ich meinen Kunden im Geschäftsalltag begegne und die ich mir im Gegenzug auch von meinen Kunden wünsche.
Weiterhin ist Vertrauen eine entscheidende Voraussetzung für eine wertschätzende und wertschöpfende Zusammenarbeit.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)
... selbsterklärend ....
Humor entschärft so manch angespannte Situation ... ein Brückenbauer, den man sich erhalten muss.